Das Forum für Freunde der Meere und Freunde der Natur

Willkommen im Forum für Freunde der Meere und Freunde der Natur!

Unser wichtigstes Projekt im Jahr 2010: Wir bauen Das Mittelmeer! Wir haben mit "seinem Bau" bereits begonnen! Sichern Sie sich Ihren Baustein zeitnah - damit auch Sie an der baldigen Fertigstellung beteiligt sein und an der Sicherung der wundervollen mediterranen Welt und ihrer Artenvielfalt mitwirken können. Suchen Sie sich Ihre bevorzugte mediterrane Art aus, ob Großer Tümmler, Mönchsrobbe oder Neptungras ? und melden Sie sich bei uns! Ob groß (Wal) oder klein (Bakterium), ob Pflanze oder Tier, ob Forschung, Naturschutz, Tauchen oder Berichte über spannende Naturreisen, in diesem Forum können Sie nicht nur viel Interessantes über Natur & Naturschutz und die Meere erfahren, sondern auch Ihre Fragen dazu von Experten beantwortet bekommen. Das Team der Meeres- bzw. Naturschutzorganisationen mare-mundi.eu und Red Sea Environmental Center freut sich auf Ihre Beiträge und wünscht viel Spaß beim Durchstöbern unseres informativen Forums!
Aktuelle Zeit: 21 Okt 2017 07:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rinderspucke gegen Platten ...
BeitragVerfasst: 30 Aug 2016 18:40 
Profi
Profi

... und auch wenn´s nicht hilft -
es ist zumindest SCHÖN !

So viel zum Thema, was man als Tierschutztante mit Schwerpunkt Nutztiere so im Netz findet :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=GBA0b_IAq28

Liebe Grüße
Caro

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Betreff des Beitrags: Re: Rinderspucke gegen Platten ...
BeitragVerfasst: 30 Aug 2016 19:22 
Geschäftsführer
Geschäftsführer

Caro hat geschrieben:
Liebe Grüße
Caro

Liebe Caro, ich hoffe es geht Dir gut! Wann sehen wir uns wieder ...? Ab 14. Oktober auf Kreta ...? Wieder Tanz, Wein, Natur ... 8) ?

Die ... Begeisterung, die wir beim Betrachten der Natur empfinden, ist eine Erinnerung an die Zeit, da wir Tiere, Bäume, Blumen und Erde waren ... das Wissen um unser Einssein mit allem, was die Zeit vor uns verborgen hält. Leo N. Tolstoi

Betreff des Beitrags: Re: Rinderspucke gegen Platten ...
BeitragVerfasst: 31 Aug 2016 19:34 
Profi
Profi

Lieber Robert,

mit Plakias jetzt im Oktober ist es bei mir leider nix geworden :(
Meine eine Freundin, die mit mir mitfahren wollte, hat mich so lange jetzt (bis letzten Freitag ... !) hingehalten - um mir dann zu sagen, dass sie doch nicht mitkommt :evil: - so dass ich jetzt nur noch unendlich teuere Flieger und die auch noch mit Restplätzen zu unmöglichen Zeiten bekommen hätte :(
Muss doch bei Tageslicht ankommen und auch wieder zum Flughafen kommen, wenn es HELL ist, weil ich doch nachtblind bin und sonst nicht Auto fahren kann :roll:

Ich denke an Euch aber ganz fest in Plakias !!!!! :loveit:

Und ... :oops: daheim bleibe ich aber trotzdem nicht ---- bin dafür vom 28.09. für eine Woche im schönen Kalabrien :D :wink:

UND - für die lieben Mitleser habe ich noch so einen "Blogger" (mit hinreissendem Akzent auch noch :love: ) gefunden, der uns die Tiere auch spaßig zeigt

https://www.youtube.com/watch?v=4ndsZKpt7BU

Liebe Grüße
Caro

"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, hätten wir nichts erreicht. Erst wenn es uns gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !" Zitat von Michael Aufhauser

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde