Das Forum für Freunde der Meere und Freunde der Natur
http://www.fnz.at/fnz/forum/phpBB2/

Trauer um Herrn Pico M.
http://www.fnz.at/fnz/forum/phpBB2/viewtopic.php?f=28&t=7770
Seite 1 von 1

Autor:  Caro [ 10 Feb 2017 19:55 ]
Betreff des Beitrags:  Trauer um Herrn Pico M.

Wie ich von einer lieben Freundin, die eine Exkursion in die schöne Tatra/Slowakei gemacht hat, erfahren habe, ist der Herr Pico schon Ende 2016 verstorben :cry:

Only the good die young :(
Leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen wie meine Freundin und so auch nicht seine einzigartige Gastfreundschaft erfahren.

Traurige Grüße
Caro

Autor:  Dr. Robert Hofrichter [ 20 Feb 2017 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Trauer um Herrn Pico M.

Caro hat geschrieben:
Wie ich von einer lieben Freundin, die eine Exkursion in die schöne Tatra/Slowakei gemacht hat, erfahren habe, ist der Herr Pico schon Ende 2016 verstorben :cry:

Only the good die young :(
Leider konnte ich ihn nicht persönlich kennenlernen wie meine Freundin und so auch nicht seine einzigartige Gastfreundschaft erfahren.

Traurige Grüße
Caro


Ja, das habe ich schon von Vlado erfahren ... er war wirklich ein Original in Stefanova ...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/