Das Forum für Freunde der Meere und Freunde der Natur
http://www.fnz.at/fnz/forum/phpBB2/

Ein freundlicher Künstler nahm mein Buch in die Hand...
http://www.fnz.at/fnz/forum/phpBB2/viewtopic.php?f=23&t=7808
Seite 1 von 1

Autor:  Dr. Robert Hofrichter [ 17 Jul 2017 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Ein freundlicher Künstler nahm mein Buch in die Hand...

Ein freundlicher Künstler nahm zufällig mein Buch in die Hand ...

Michael Niavarani hatte eine Buchpräsentation von seinem neuen Buch „Ein Trottel kommt selten allein“ in der Buchhandlung Morawa in Wien. Als ein Seitenblicke-Team ein kleines Interview in einem Lagerraum gab, nahm er mein Buch zur Hand, das zufällig oben in einer Bücherkiste im Lager der Buchhandlung lag ... Und so gibt es diesen netten ORF-Screenshot, danke an den Künstler für die Erlaubnis das Bild verwenden zu dürfen! Und - vielleicht ... vielleicht war es ja gar kein Zufall ...
:arrow: http://gtvh.de/hofrichter

Bild

Autor:  amatpress [ 20 Jul 2017 09:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein freundlicher Künstler nahm mein Buch in die Hand...

:applaus: Kann sowas überhaupt ein Zufall sein ?? :lol: :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/